Aktuelles:

nächste Mondnacht
17. Juli 2018

 

Int. Bewegung bewusster Friseure

 

 

Liebe KundInnen,

an folgenden Tagen

ist unser Geschäft

 gesclossen.

19.06.2018

31.07.2018

04.08.2018

 

 

 

 

  Mond- Impressionen

  und andere Bilder

 

von Marlene Probst

 

Wir freuen uns, Ihnen interessante Kunstwerke der Malerin Marlene Probst präsentieren zu können.

 

Marlene Probst ist bereits seit den 80-er Jahren Mitglied in der Kunstvereinigung Spectrum Bad Homburg und im Kulturkreis Taunus e.V. Man kennt die Künstlerin durch verschiedene Ausstellungen wie z.B. im Fürstenbahnhof Bad Homburg, in der Galerie Artlantis oder Veranstaltungen wie der „Kunstwerkstadt“. Für ihre Kunstwerke bevorzugt Marlene Probst die Aquarellmalerei. „Mich begeistert das Zusammenspiel der Farben“, erläutert die Künstlerin, und nicht umsonst hat eines der harmonischen Bilder den Titel „Farbspiele“, das die Phantasie des Betrachters anregt.

 

Auch den Mond hat sie mehrfach in Aquarelltechnik gemalt. „Der Mond ist sehr inspirierend für mich und meine Kunst. Er ist ein sehr anspruchsvolles Thema, denn ich wollte die Leuchtkraft des Mondes in dieser Maltechnik zur Geltung zu bringen“, erläutert die Künstlerin. In dieser Ausstellung sind unterschiedliche Kunstwerke aus dem Schaffen von Marlene Probst zu sehen, unter anderem auch Bilder von der Bad Homburger Altstadt.

Die Ausstellung war ca. 4Wochen in unserem Geschäft zu sehen!

 

Falls Sie auch mal eine Ausstellung machen möchten, sprechen Sie uns bitte an.

 

zurück

 

u